Sozialstation Klettgau-Rheintal
Hardweg 6 • 79771 Klettgau
Telefon: 0 77 42 - 92 34-0
E-Mail: ed.effahcs-laizos@ofni

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. – Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr
Sa. 08:00 bis 12:00 Uhr

Bewirb dich jetzt für einen Beruf mit Zukunft!

Dieser Beruf ist mehr als bloß ein Job. Nur ein wahrer Menschenfreund und Teamplayer wird bei uns langfristig glücklich sein und Erfolg bei der Arbeit haben. Du brauchst nicht zwingend ein Helfersyndrom – Herz und Verstand reichen völlig aus! Diese beiden Eigenschaften garantieren ein beständiges und erfüllendes Arbeitsverhältnis. Zu jeder Zeit hast du Kollegen um dich, die dir jede Frage beantworten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

In unserem Team arbeiten ausschließlich Menschen, die ihren Tätigkeiten mit Leidenschaft und Freude nachgehen. Wenn du dich zur Pflege älterer Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen berufen fühlst, wirst du dich im Team unserer Sozialstation angekommen fühlen. Freue dich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten, gute Bezahlung und jede Menge Zusatzleistungen.

Schreib uns eine E-Mail oder ruf uns direkt an, wenn du Fragen zu uns oder zu deiner Bewerbung hast! Du hast keine Fragen? Perfekt. Dann bewirb dich direkt bei uns!

Wir freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen und darauf, dich kennen zu lernen.

Bitte beachte unsere Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber.

Lade hier deine Bewerbungsdatei als PDF hoch (Anschreiben, Lebenslauf, etc.).